Conquest of Mythodea

Sommerfest

Jährlich im August verwandelt sich unser Rittergut in die Welt von „Mythodea“, eine Welt wie aus den „Herr der Ringe“-Filmen, in der Orks, Ritter und Elben ihr Unwesen treiben.
Das „ConQuest of Mythodea“ ist das größte Live-Action-Rollenspiel (LARP) der Welt, bei dem mehrere tausend Fantasyfans aus allen Herrenländern ein mittelalterliches Abenteuer gestalten, dass das reale Zeitalter gänzlich vergessen lässt. Auf über 60 Hektar unseres Gutes veranstalten seit nun mehr 6 Jahren bis zu 7000 Rollenspieler ihr buntes Treiben, das zwar einem Rahmenspielplan folgt, in Eigendynamik aber zu einem faszinierenden Schauspiel zwischen Realität und Fiktion reift.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

31.07. – 04.08.2013

Standort:

Rittergut Brokeloh

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Live Adventure Event GmbH
Lagerstraße 10
93055 Regensburg
(09 41) 64 66 14-17 fon
(09 41) 64 66 14-28 fax
www.live-adventure.de