Neukölln Country & Folk Festival 2013

Sommerfest

Gutshof Schloss Britz

In Kooperation mit der Musikschule Paul Hindemith Neukölln

Eintritt: 5 Euro, erm. 3 Euro

Nun schon zum zweiten Mal treffen auf diesem Festival Country- und Folkbands zusammen. Beide Musikrichtungen wurzeln in der Volksmusiktradition – sind also alles andere als elitäre Musikformen. Die leichte Zugänglichkeit soll auf dem Festival für das Publikum erfahrbar werden.
Auf 3 Bühnen treten verschiedene Bands auf: Rob Longstaff, The Twang, The Road Brothers, Reely, Hillbilly Deluxe u.A. (Änderungen vorbehalten).
Aktionen rund um das Festival für Kinder und Erwachsene sind u.a. Barbecue, Kindercountry, zum Reinsetzen der originale Cadillac von Johnny Cash, Ponyreiten, Lasso werfen, Hufeisen-Spiele, Wildwestern-Show, Kutschfahrten, Kinderreiten und Stände mit Handwerk und Accessoires.
Die Kulturstiftung Schloss Britz hat den Gutshof mit seinem spektakulär stimmungsvollen historischen Ambiente seit 2007 zu einem kulturellen Forum und perfekten Festivalort ausgebaut.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

31.08. – 31.08.2013 von 13:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

Kulturstiftung Schloss Britz

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Kulturstiftung Schloss Britz
Alt-Britz 73
12359 Berlin
(0 30) 6 09 79 23-0 fon
(0 30) 6 09 79 23-39 fax
www.schlossbritz.de