Rothaus RiderMan

Das Straßenrad-Sportfestival für jedermann

Rothaus RiderMan
Rothaus RiderMan

Der Rothaus RiderMan geht mittlerweile in die 12. Runde und stellt für viele Teilnehmer fast schon traditionell den Saisonabschluss dar. Bis zu 2000 Radsportler aus der ganzen Welt werden auch in diesem Jahr in Bad Dürrheim im Schwarzwald erwartet. Das Renn-Wochenende beginnt am Freitagnachmittag mit dem Warm-Up. Dies ist eine lockere Ausfahrt ohne Renncharakter und ohne Anmeldung, jeder ist dazu eingeladen. Am Samstag startet das Einzelzeitfahren und das Kinderrennen für die Kleinsten. Am Sonntag findet das Straßenrennen für die Hobbyradler auf dem Rundkurs statt. Die Teilnehmer können sich während des Rennens spontan entscheiden, ob sie die Strecke ein Mal oder bis zu sechs Mal bewältigen wollen. Für alle Teilnehmer, Zuschauer und Radfahr-Fans bietet außerdem die RiderMesse viele interessante Einblicke rund um den Radsport und Themen wie Gesundheit und Ernährung.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

16.09. – 18.09.2011 von 16:00 bis 24:00 Uhr

Standort:

Rathausplatz Bad Dürrheim

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Kur und Bäder GmbH Bad Dürrheim
Luisenstraße 4
78073 Bad Dürrheim
(0 77 26) 6 66-2 66 fon
(0 77 26) 6 66-3 61 fax
www.badduerrheim.de