Mittelaltermarkt Wasserburg

Mittelaltermarkt Wasserburg
© figuren.miniatures.de

In der Saison 2023 liegt uns noch keine Information über den Mittelaltermarkt Wasserburg vor.




---- Alter Text ----

Ein kleiner und feiner Markt. Dort, wo der Bodensee am romantischsten ist, auf der Halbinsel Wasserburg.
Wasserburg am Bodensee ist immer eine Reise wert. Hier trifft das Naturparadies auf einen geschichtsträchtigen Ort, die Halbinsel, auf der unser Fest aller zwei Jahre stattfindet, ist ohnehin eines der beliebtesten Fotomotive.

Auf dem Festgelände zwischen Anlegestelle der Bodensee-Schifffahrt und dem historischen Inselensemble werden rund 50 Stände und Zelte aufgebaut, in denen gearbeitet, gehandelt und beköstigt wird wie vor 600 Jahren.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in diesen Sommer faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

17.09. - 18.09.2022

Standort:

Halbinsel Wasserburg

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

bibow communications gmbh
Naundorfer Straße 9
04860 Torgau
(0 34 21) 7 19 60-3 fon
(0 34 21) 7 78 22-6 fax
www.suendenfrei.de