Sommerfest im Kees’schen Park

Sommerfest im Kees’schen Park
© friss-dich-fit.de
Leckeres aus dem Dutch Oven

In der Saison 2023 liegt uns noch keine Information über das Sommerfest im Kees’schen Park vor.




---- Alter Text ----

Das Sommerfest zur Sommersonnenwende öffnet traditionell am Samstag, dem 22. Juni 2019, von 16:00 bis 21:00 Uhr im Kees’schen Park in Markkleeberg.

Freuen Sie sich auf viele Mitmachaktionen für Groß und Klein, Gipsy Musik zum Mitswingen, Kränze flechten, Lampions basteln, Wikingerschach, Kinderschminken, den Midsommar-Baum aufrichten, Schwedenfeuer bei Einbruch der Dunkelheit, Lampion-Umzug mit Akkordeon-Begleitung im Kees’schen Park, oder Stockbrotbacken an der Feuerschale.

Dazu gibt es vielfältige kulinarische Genüsse, vom Pulled Lachs-Burger über Frischkäse-Erdbeer- oder Mandeltorte, bis hin zur Erdbeer-Bowle oder Sommerlimonade.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in diesen Sommer faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

22.06. - 22.06.2019 von 16:00 bis 21:00 Uhr

Standort:

Brot & Kees

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Brot & Kees
Kees’scher Park 1
04416 Markkleeberg
(03 41) 26 45 11 81 fon
www.brotundkees.de