Markus Maria Profitlich

Sommerfest

Der sympathische Comedian begeisterte auch in 2016 mit seiner Show „Halbzeit“ das Publikum. Er stellte sich den großen und kleinen Fragen des Lebens. So auch: „Gibt es ein Leben über 50?!“ Im nächsten Jahr am 07.08.2016, wird der deutsche Comedian mit viel Wortwitz und urkomischen Einlagen wieder in Neßmersiel im Indoor-Spielpark „Sturmfrei“ zu sehen sein. Dann mit seinem neuen Programm „Schwer im Stress“. Tickets sind ab März in den Geschäftsstellen der Tourismus GmbH Dornum, Neßmersiel sowie des Anzeigers für Harlingerland und online unter www.dornum.de erhältlich.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

07.08. – 07.08.2016 von 20:00 bis 23:00 Uhr

Standort:

Indoor-Spielpark Sturmfrei

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourismus GmbH Gemeinde Dornum
Hafenstraße 3
26553 Dornum
(0 49 33) 91 11-0 fon
(0 49 33) 91 11-15 fax
www.dornum.de