Ausbilder Schmidt

Sommerfest

Mit schneidigem Drillton unterhält Comedian Holger Müller oder besser bekannt als „Ausbilder Schmidt“ die Zuschauer – mancher fühlte sich in eine Bundeswehrkaserne versetzt. Denn seine ungewöhnliche Begrüßung: „Morgen, ihr Luschen“ lässt schon einiges erahnen... Lassen Sie sich mit uns ein auf einen Künstler einer etwas anderen Art am 22.08.2016 im Indoor-Spielpark in Neßmersiel. Tickets sind in den Geschäftsstellen der Tourismus GmbH Dornum, Neßmersiel sowie des Anzeigers für Harlingerland und online unter www.dornum.de erhältlich.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

22.08. – 22.08.2016 von 20:00 bis 23:00 Uhr

Standort:

Indoor-Spielpark Sturmfrei

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourismus GmbH Gemeinde Dornum
Hafenstraße 3
26553 Dornum
(0 49 33) 91 11-0 fon
(0 49 33) 91 11-15 fax
www.dornum.de