Farbfracht an Bord

Bilder – Fotos – Objekte – Installation

Sommerfest

Sonderausstellung in den Ladeluken 1 und 2
FARBFRACHT AN BORD
Bilder – Fotos – Objekte – Installation

So bunt wie die Länder und Menschen auf den Reisen des Schiffes ist die farbige Fracht der Gruppe!
6 Künstler aus Hamburg und Schleswig-Holstein hat die besondere Atmosphäre der Cap San Diego inspiriert, erstmals dort gemeinsam auszustellen:
Heiko Dabbert (Malerei), Werner Delasauce (Fotografie), Gudrun Pöpperling (Malerei und Skulptur), Anke Redeker (Malerei), Käthe Roch (Malerei und Installation) und Ljiljana Zerjav-Ahlert (Malerei). Das verbindende Motto dieser vielfältigen Werkschau ist, Farbe in den tiefen, dunklen Frachtraum zu bringen. Jeder mit seinem ganz eigenen Stil, füllt nun die Ladeluken 1 und 2.

Die Ausstellung wird vom 2. Juni bis zum 16. Juli 2017 täglich zu den Museumsöffnungszeiten (10-18:00 Uhr) in den Ladeluken 1 und 2 an Bord der Cap San Diego zu sehen sein.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

02.06. – 16.07.2017 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Cap San Diego

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Cap San Diego
Überseebrücke
20459 Hamburg
(0 40) 36 42 09 fon
(0 40) 36 25 28 fax
www.capsandiego.de