Die Herausforderung

Die Herausforderung

Grenzen erfahren und den Körper spüren: Die Herausforderung!
Wandern von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang:

Wenn um 05:00 Uhr die Sonne die ersten Strahlen über den Silberberg schickt startet „die Herausforderung“: Wir sehen die ersten Stahlen frühmorgens ÜBER dem Silberberg und erleben den Sonnenuntergang AUF dem Silberberg. Dazwischen liegen unter anderem Kronberg und Harlachberg. Auf letzterem erwartet uns auf der Gutsalm ein herzhaft leckeres Frühstück. Mit neuer Energie wird zum Hochfall weitergewandert. Von dort erfolgt der lange Anstieg zum zum kleinen Arber. Es folgt das Mittagessen in der Chamer Hütte – garniert mit herrlichem Ausblick. So gestärkt warten der Große Arber und das Mittagsplatzt darauf bestiegen zu werden. Der Abstieg folgt anschließend über die Hochzell zum Silberberg. Dort werden wir hoffentlich den bestellten Sonnenuntergang genießen können.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

06.07. – 06.07.2019 von 05:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH
Bahnhofstraße 56
94249 Bodenmais
(0 99 24) 7 78-1 35 fon
(0 99 24) 7 78-2 77 fax
www.bodenmais.de