Sommernachtsshopping Bad Marienberg

Flanieren und Genießen auf der Bismarckstraße

Sommernachtsshopping Bad Marienberg
© dreiwerbung
Sommernachtsshopping 2016 in Bad Marienberg

Ein lauer Sommerabend, Live-Musik klingt durch die Straße, Feuerkörbe, Lampions und Kerzen hüllen die Szenerie in ein sanftes, gemütliches Licht: Das Sommernachts-Shopping 2015 wird wieder ganz im Zeichen von entspanntem Genuss in ebenso entspannter Atmosphäre stehen.

Die Himbeer-Bowle im Café Wäller war eine Wucht. Die Cocktails vor der Goldschmiede Kreuzberg ein Renner. Die Stimme der italienischen Sängerin im Entree bei Enners Schuhe konnte problemlos mit großen, internationalen Stimmen mithalten, das Publikum des Events in 2014 war durchweg begeistert:
Auch in 2016 soll es – wenn es nach den Mitgliedern der Werbegemeinschaft Bad Marienberg geht – wieder ein faszinierender Abend in toller Atmosphäre werden. Von 18 bis 23:00 Uhr wird die Bismarckstraße zur Flaniermeile. Man trifft sich auf einen Cocktail in einer der Open-Air-Lounges, bummelt im Kerzenschein durch die Stadt und genießt das entspannte Ambiente.

Live-Musik wird es auch in 2016 wieder geben – wie auch im letzten Jahr, präsentiert von einzelnen Mitgliedsgeschäften der Werbegemeinschaft.

Am 15. Juli 2016 freut sich die ganze Stadt auf ihre Gäste und eine tolle Sommernacht unter dem Motto „Flanieren und genießen“: Zurücklehnen, genießen, bummeln – ganz ohne Stress, aber mit viel Genuss.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

15.07. – 15.07.2015 von 18:00 bis 23:00 Uhr

Standort:

Stadt Bad Marienberg

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Bad Marienberg
Wilhelmstraße 10
56470 Bad Marienberg (Westerwald)
(0 26 61) 70 31 fon
(0 26 61) 931747 fax
www.badmarienberg.de

Veranstalter:

Werbegemeinschaft Bad Marienberg e.V.
Bismarckstraße 21a
56470 Bad Marienberg (Westerwald)
(01 51) 22 56 76 14 fon
www.werbegemeinschaft-bad-marienberg.de