Lux Noctis-Mystische Nacht

Sommerfest

Mystische Nacht – Lux Noctis am Freitag 1. Juli Die Tore zur Anderswelt öffnen sich am Freitagabend ab 19:00 Uhr …. Mit einem Freiluftkonzert und einem Bummel über den Markt beginnt der Abend; mit Einbruch der Dunkelheit erstrahlen Hunderte von Oleanten und Fackeln den Platz und fantastische Illumination erstrahlt das Schloss. Der Markt hat heute sein Bild verändert, und Wassernixen und Faune, Feen und Kobolde sind an den Ständen zuwege …. Mit Glockenschlag zehn erscheinen dann weitere Figuren aus der Welt der Sagen und Mythen und laden ein zum Feentanz. Um 23:00 Uhr erfolgt die Feuershow. Die Besucher tun gut daran, eine Laterne mit sich zu führen, denn allzuleicht hat sich schon mancher verlaufen in der Feenwelt und fand den Weg nicht mehr zurück (Zudem bekommt man mit einem Licht den Einlasszoll ermässigt) – also seht nach, was Scheunen und Schobern noch an Windlichtern und Schienfatts zu bieten haben …

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

01.07. – 01.07.2016 von 19:00 bis 24:00 Uhr

Standort:

Gemeinde Dornum

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourismus GmbH Gemeinde Dornum
Hafenstraße 3
26553 Dornum
(0 49 33) 91 11-0 fon
(0 49 33) 91 11-15 fax
www.dornum.de