Dinkelsbühl leuchtet

Sommerfest

Dinkelsbühl leuchtet auch in 2015 und das noch kräftiger als in den Jahren davor. So hat das Citymarketing heuer mehr als doppelt so viele Strahler wie 2014 im Einsatz und die orange Nacht wird ein freundlich-warmes Licht verströmen. Seien Sie dabei wenn es auf mindestens sieben Bühnen ordentlich zur Sache geht – von zünftig bis funkig, deutsch bis englisch, von Texas bis Franken! Musikende ist wie immer um 24:00 Uhr.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

29.08. – 29.08.2015

Standort:

Marktplatz

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Altrathausplatz
Altrathausplatz
91550 Dinkelsbühl
(0 98 51) 9 02-4 40 fon
(0 98 51) 9 02-4 19 fax
www.dinkelsbuehl.de