Freilichtfestspiel: Katharina Knie

Freilichttheater im Schlossgraben

Sommerfest

Der Kulturverein „Kulturetta e.V.“ veranstaltet in einem vierjährigen Turnus Thateraufführungen im Schlossgraben in Gundelsheim. Nach drei erfolgreichen Aufführungen steht nun „Katharina Knie“ von Carl Zuckmayer auf dem Programm.
Der Besuch des Theaterstücks soll ein Erlebnis für die ganze Familie sein. Daher gibt es auch ein liebevoll in das Programm integriertes Zirkusdorf, bei dem die Besucher ein Teil der Veranstaltung werden. Essen und Trinken stimmen den Besucher auf einen erlebnisreichen Abend ein.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

14.06. – 16.06.2013
21.06. – 23.06.2013
27.06. – 29.06.2013

Standort:

Schloss Horneck

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Schloss Horneck
Schlossstraße
74831 Gundelsheim
(0 70 63) 97 20-0 fon
(0 70 63) 97 20-20 fax
www.heimathaus-siebenbuergen.de