Eine schauderhafte Tat – Mord im Pfarrhaus

Ein Stück von der Kirchenjugend Wulkow Wust

Sommerfest

Die Kirchenjugend Wulkow Wustpräsentiert ihr Stück „Eine schauderhafte Tat – Mord im Pfarrhaus“ in dem sie eine wahre Begebenheit der damaligen Zeit nachspielen.

Der amtierende Pfarrer Sievert wird 1828 auf grausige Art Opfer eines scheinbaren Unfalls und muss dabei sein Leben lassen. Die Witwe des Pfarrers stiftet eine Tafel zum Gedenken ihres Mannes, die noch heute in der Kirche Großwulkow zu sehen ist. Es sollte ziemlich lange dauern, bis die 5 Mörder an Hand eines Stockes entdeckt wurden und in Ketten ihre Festungshaft in Magdeburg absaßen. Schauen Sie sich diese liebevoll inszenierte Kriminalgeschichte auf der Open-Air-Bühne im Klostergarten des Klosters Jerichow an.

Für den Hunger und Durst ist vor, während und nach der Aufführung gesorgt!

Eintritt: 8,00 €

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

25.08. – 25.08.2012 von 19:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Stiftung Kloster Jerichow

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Stiftung Kloster Jerichow
Am Kloster 1
39319 Jerichow
(03 93 43) 92 99 25 fon
(03 93 43) 92 99 26 fax
www.stiftung-kloster-jerichow.de