Tom Haydn – Pikanterien

Österreichisches Chansonkabarett

Tom Haydn – Pikanterien
© Agentur
Tom Haydn

Dort wo „Hundstrümmerl“ zu Seitensprüngen zwingen, sabbernde Lustgreise auf erotomane Finanzbeamtinnen treffen und der Leichenschmaus zum kulinarischen Event avanciert, ist der „G'schichteldrücker“ und Chansonnier Tom Haydn nicht weit.

Aufrichtig-schräg, genussvoll-makaber, aber auch melancholisch-einfühlsam-böse sind die Texte seiner kabarettistischen Intermezzi und Lieder, die er mit seinem unverwechselbaren Idiom und einer ordentlichen Portion Selbstironie kredenzt. Dabei richtet er seinen subtilen Blick stets auf das Treiben hinter den vermeintlich wichtigen Dingen des Lebens; auf jene „Pikanterien“ eben, die dem Dasein erst die richtige Würze verleihen.

Ein Programm mit Chansons von Haydn bis Heller, von Kreisler bis Brel, Bewährtes und Unerhörtes, Eigenes und Fremdes. Gesellschaft leistet ihm hierbei sein „wunderbares Orchester“: Michael Flügel (Piano) und Norbert Nagel (Saxophon, Klarinette und Flöte)

Appetit auf mehr? Es ist angerichtet!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

29.08. – 29.08.2009 von 20:00 bis 22:30 Uhr

Standort:

Kabarettissimo

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Kabarettissimo
Herrenhofstraße 6
67435 Neustadt
(0 63 21) 96 39 99-18 fon
(0 63 21) 96 39 99-13 fax
www.kabarettissimo.de