Jazz vom Feinsten unterm Sternenhimmel

Sommerfest

Auf „Jazz vom Feinsten unter dem Sternenhimmel“ der an 11. August 2008 stattfinden wird, kann man sich jetzt schon freuen.

Denn nach den erfolgreichen Konzerten, die schon in den vergangenen 10 Jahren zur Tradition geworden sind, wird das „Jan Jankeje Super Jazz Quartett“ rund um den Kontrabassisten, Komponisten und Arrangeur Jan Jankeje auch dieses Jahr zu Gast auf dem Weingut Stengel in 74189 Weinsberg/Gellmersbach sein.

Gemeinsam mit Alexander Katz (Posaune), Paul Weiner (Klavier) und Gregor Beck (Schlagzeug) präsentiert Jan Jankeje im romantischen Ambiente swingende Jazzmusik. Doch wer glaubt, von den Musikern wird lediglich Altbewährtes von Louis Armstrong, Cole Porter, Benny Goodman, Frank Sinatra nachgespielt, der irrt, denn auch Eigenkompositionen kommen an diesem Sommerabend nicht zu kurz. Die Musiker spielten 2007 bei der „JazzAscona New Orleans & Classics“, der heute weltweit eines der wichtigen Musikereignisse, die dem traditionellen Jazz gewidmet sind. Wem dieser Weg zu weit war, kann diese Formation bei „STENGEL“ live erleben.

Der Eintritt ist frei.
Info Tel: 07134-14765

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

11.08. – 11.08.2008

Standort:

Wein- und Sektkellerei Stengel

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Wein- und Sektkellerei Stengel
Ringstraße 7
74189 Weinsberg
(0 71 34) 1 47 65 fon
(0 71 34) 70 19 fax
www.wein-und-sektkellerei-stengel.de