Benefizkonzert mit „Die Spessart Eichen“

Zu Gunsten des Kinderheims in Krasnie Baki, Rußland

Benefizkonzert mit Die Spessart Eichen
© Spessart Eichen
Die Spessart Eichen

Das Wirtschaftswachstum Russland ist enorm. Und in der Tat, man könnte meinen, dass Öl- und Gasvorkommen dem gesamten Land Wohlstand bescheren. Doch der Unterschied zwischen Moskau und anderen russischen Städten und den Dörfern in der Provinz ist enorm. Die „Verreicherung“ auf der einen und die Verarmung auf der anderen Seite ist beängstigend. Ein Großteil der Bevölkerung hatte nie die Chance auf diesen Zug aufzuspringen.
Die Lebensumstände dieser Menschen können wir nicht verändern, aber vielleicht können wir dazu beitragen, dass es für sie ein ganz klein wenig leichter wird. Deshalb hat eine private Initiative unter Federführung von Frau Franziska Throll, Aschaffenburg, es sich zur Aufgabe gemacht, das Kinderheim in Krasnie Baki, einer sehr armen Gegend Russlands, aktiv mit zahlreichen Aktionen zu unterstützen.
Dank der aktiven Hilfe der „Spessart Eichen“ sowie zahlreicher Helfer und Sponsoren geht der Erlös dieses Benefizkonzerts, des Imbisstands mit russischen Spezialitäten sowie einer Tombola mit interessanten Gewinnen an das Kinderheim in Krasnie Baki.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

19.08. – 19.08.2007 von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Standort:

Hofgut Unterschweinheim

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Hofgut Unterschweinheim
Unterhainstrasse 50-52
63743 Aschaffenburg
(0 60 21) 9 14 40 fon
www.hofgut-schweinheim.de